• Jobs Job bei Haas & Health Partner Public Relations GmbH

Junior PR-Berater Healthcare (m/w)

Haas & Health Partner Public Relations GmbH

Eltville am Rhein

Redaktion / Dokumentation

Eltville am Rhein

Junior PR-Berater Healthcare (m/w) Haas & Health Partner Public Relations GmbH Eltville am Rhein Abgeschlossenes Studium, gern auch naturwissenschaftlich; erfolgreich absolviertes PR-Traineeship mit Schwerpunkt Gesundheitskommunikation oder mind. 1 Jahr Berufserfahrung– am besten in Healthcare-Agentur oder -Unternehmen; Teamfähigkeit und Drive.

Ist Eine Der Führenden Care Pr-agenturen In Deutschland Wir Sind Experten Für Gesundheitskommunikation Mit Einem Breiten Spektrum An Indikationen Und Therapien Mit Unserem Fundierten Wissen Und Einem Frischem Geist Stellen Wir Uns Jeder Neuen Aufgabe Wir Stehen Für Eine Starke Analytische Und Strategische Herangehensweise Die Wir In Intelligente Integrierte Und Individuelle Kommunikationslösungen Umsetzen - Auch Im Rahmen Der Internationalen Agenturgruppe Inventiv Deren Teil Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Junior Pr-berater Care (m/w) Für Unser Office In Eltville Was Bringen Sie Mit Abgeschlossenes Studium Gern Auch Naturwissenschaftlich Erfolgreich Absolviertes Pr-traineeship Mit Schwerpunkt Gesundheitskommunikation Oder Mind 1 Jahr Berufserfahrung- Am Besten In Care-agentur Oder -unternehmen Beratungsstärke Analytische Kreative Denke Gute Schreibe Teamfähigkeit Und Drive Organisationstalent Und Gutes Zeitmanagement Ausgeprägtes Interesse An Digital Social Media Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Was Bieten Wir Umfangreiches Spektrum Spannender Pr-arbeit Im Bereich Medizin/gesundheit Interessante Und Abwechslungsreiche Projekte Und Aufgaben Mitarbeit In Einem Jungen Dynamischen Team - Auch International Die Chance Schnell Verantwortung Zu übernehmen Das Passt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An: Gmbh/ Part Of Inventiv Michaela Frank Große Hub 10c D-65344 Eltville Fon: +49-6123-7057-20 Email: Frank@-de Www-de Junior PR-Berater Healthcare (m/w) Abgeschlossenes Studium Gern Auch Naturwissenschaftlich Erfolgreich Absolviertes PR-Traineeship Mit Schwerpunkt Gesundheitskommunikation Oder Mind 1 Jahr Berufserfahrung– Am Besten In Healthcare-Agentur Oder -Unternehmen Teamfähigkeit Und Drive Eltville Am Rhein

Junior PR-Berater Healthcare (m/w)
   Haas und Health Partner Public Relations GmbH (Eltville am Rhein)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Altstadt)

Außendienst Account Manager (m/w/d)
   Delkeskamp (Mitte)

System-Architekt (m/w/d)
   WEBER GmbH (Angelhof I und II)